Blog

Bern Freeski Infoabend

veröffentlicht am 23. Oktober 2014

Der Winter rückt näher und auch bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eines kann man schon mal sagen. Egal in welchem Park im Berner Oberland ihr zu hause seid, wir werden uns auf jeden Fall über den Weg laufen.

Wir laden euch deshalb herzlich zu einem unverbindlichen Infoabend in Spiez ein. In diesem Rahmen würden wir uns gerne vorstellen und einen Rückblick auf die letzten Jahre präsentieren. Ausserdem möchten wir einen Ausblick auf die kommende Saison geben, sowie genauere Informationen zu den Swiss Freeski Days im Berner Oberland. Natürlich klären wir auch eure Fragen bezüglich Trainings, Contests und Organisation.

Mehr Informationen findet ihr in der Einladung:

https://drive.google.com/file/d/0B2Xcnt0SUjXaSzhHcWpDOTJkeWc/edit?pli=1 

Anmeldungen könnt ihr bis zum 02.11.2014 an Alex Hüsler senden:

Natel: 078 611 30 02
E-Mail: alexhuesler@gmail.com

Wir freuen uns sehr auf einen informativen Abend!


zum Archiv