Blog

Bern Freeski Rookie Team

Für die kommende Saison 14/15 starten wir mit einem neuen Projekt, das sich zwischen einer normalen JO und einem Leistungskader etabliert. Dem Rookie Team!
Das Rookie Team richtet sich an …

Bern Freeski Infoabend

Der Winter rückt näher und auch bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Eines kann man schon mal sagen. Egal in welchem Park im Berner Oberland ihr zu hause seid, wir werden uns auf jeden…

Swiss Freeski Day 2014

Auch dieses Jahr durften wir wieder die Swiss Freeski Days ins Berner Oberland bringen. Austragungsort war, wie bereits letztes Jahr, der White Elements Park in Grindelwald.
So versammelten sich am…

Remo Minder is back

Letztes Jahr machte Remo Minder an den Swiss Freeski Open in les Croisets schmerzhafte Bekanntschaft mit dem Knukkle und verletze sich am Miniskus.
Nach hartem Aufbautraining ist er nun wieder …

Hä King of Rail – Bürchen

Gestern fand in Bürchen der zweite Tourstopp der Swisscom Freeski Tour statt. Dieses Jahr haben sich die Veranstalter ein komplett neues Format ausgedacht. Anstelle eines Runs mit mehreren Jibb-…

1 2


zum Archiv