Blog

Swiss Freeski Day 2014

veröffentlicht am 23. Januar 2014

Auch dieses Jahr durften wir wieder die Swiss Freeski Days ins Berner Oberland bringen. Austragungsort war, wie bereits letztes Jahr, der White Elements Park in Grindelwald.

So versammelten sich am 19.01.14 elf junge Freeskier an der Talstation, um mit unseren beiden Coaches Ashee und Nico den Tag zu verbringen. Während sich die Einen auf ihre ersten Railerfahrungen freuten, bereiteten sich die Anderen bereits auf diverse Switch-Varianten vor. Zum Glück bot der Park für jede Stufe die richtigen Trainingsmöglichkeiten. Das schlechte Wetter am Morgen verzog sich ziemlich bald und so kamen auch die Kickerfreunde ganz auf ihre Kosten. Besonders angetan waren die Jungs vom lazy-boy 360. Einem im Sitzen angefahrenen 360. Und wem beim Railen die Tricks ausgehen, für den gibt es ja immernoch technische Unterstützung! Aber was will man schon alles erklären. Schaut euch doch einfach das Video an.


zum Archiv